Studienrichtung
"Progressor"
„Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst" – Mahatma Gandhi

Dmitry Raevsky
„Hallo, mein Name ist Raevsky. Ich bin der Gründer dieser Schule, und heute lade ich dich herzlich ein, mit mir, meinem Team und mit unserer Weltanschauung vertraut zu machen. Unsere Ideologie berührt die Fragen, wie die Welt arrangiert ist, die Struktur der menschlichen inneren Welt, seine Psychologie und nach welchen Gesetzen das alles regiert wird.
Mit Hilfe dieses Wissens kannst du dich selbst, deine Umgebung verändern, und wenn du genug Mut hast, dann die ganze Welt. Ja, wir geben dir praktische Algorithmen für solches Tun. Und du wirst vieles über unseren Traum erfahren, sowie auch wie wir ihn verwirklichen. Vielleicht wirst du am Ende des Orientierungskurses verstehen, dass wir dein Team von Gleichgesinnten sind".
Progressor Kurs. Werde die Veränderung
In jedem von uns lebt derjenige, der immer hungrig nach Veränderungen ist; der große Wandler, der den Weg weist. Aber aus irgendeinem Grund beschränken wir ihn auf die Transformation des kleinen Puzzles dieser Welt - des persönlichen Lebens. Und als Ergebnis führt seine Beschränkung zu unserem Versagen.

Die Studienrichtung Progressor ist das Ergebnis jahrelanger Forschung über den Zweck des menschlichen Lebens und seinen Möglichkeiten. Alle erprobten Technologien für die Bildung eines Menschen der Neuen Epoche sind das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Shambhala und westlichen Methoden zur Erzielung von Effizienz.

1. Sektor. Drei Wochen

1. Progressor. Wer ist das? Was ist seine Motivation? Wie unterscheidet er sich von den anderen?

2. Lebendige Freiheit. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von unserer Freiheits-Vorstellung. Was wir wirklich brauchen, um frei zu sein und nicht nur effizient zu funktionieren.

3. Umwandlung. Warum brauchen wir sie, was wird wirklich umgewandelt, und warum klappt es meistens mit der persönlichen Entwicklung nicht so gut wie erwartet.

4. Der Ursprung vom Verstand. Wie er unsere Entwicklung beeinflusst und wie kann man ihn beruhigen.

5. Vorbestimmung. Algorithmus, unseren wahren Weg zu finden.

6. Umwandlung des Intellekts durch Berührung mit lebendigem Wissen.
Frage dich: Bin ich mutig genug, um ein Leben voller Abenteuer, Entwicklung und Veränderung zu führen?
Ein Leben voller Kühnheit, Leistung und tiefem Selbstbewusstsein als Teil des Universums? Ist deine Antwort ja?
Dann bist du vielleicht einer von uns, einer des Progressors.
"Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben." - Steve Jobs
Möchtest du mehr über uns erfahren und ein Teil unserer Gemeinschaft werden?
Made on
Tilda